Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mooh ha!

Im mom läufts - suckt zwar immernoch einiges, aber es lässt sich aushalten~ im moment bin ich auf nem reaggee trip >< weis aus nich, gut zum entspannen :D ok, zum entspannen kann ich auch gut metal hören XD.

zurzeit gibts nicht viel zu berichten.. hab nich viel zu tun und daher sehr viel zeit nachzudenken - und das ist scheiße.. 

 

ok cya ersma

2.3.09 21:30


Werbung


whispert: schieß die kugel ins gesicht.. schieß die kugel ins gesicht...

ich hab so langsam kein bock mehr... was mach ich nur falsch? warum fühlei ich mich nur so ungeliebt? ich hab doch alles was ich brauche? unverstanden und von der welt verlacht...

Existenzängste schießen mir durch den Kopf...
"AUS DIR WIRD NIE WAS" und
"DU BIST NICHT MEHR MEIN SOHN!", sagt er....
Nicht mehr sein Sohn? Was mache ich falsch?

Nur weil ich nie so war und sein werde,
wie er sich sein perfektes Kind vorstellt?
Am besten uniformiert und hörig...
Ja das wird es sein..
Mit der Zeit beginne ich zu verstehen,
dass ich ein ungewolltes Kind war.. und bleibe..
Bis zum Ende seines Lebens... Oder dem Meinigen..
Zum Schluss zeig ich mich dir mit 7 Worten noch erkenntlich..
..VATER FAHR ZUR HÖLLE UND STIRB ENDLICH!!!..

ich habe im moment tierische angst.. wovor? wenn ich das wüsste wäre ich einen großen schritt weiter.. manchmal versinke ich in selbstmitleid und melancholie... andererseits sprühe ich vor lebensfreude.. innerlich bin ich wohl weitaus kaputter als ich zunächst annahm..

im moment hat es den anschein als würde ich vor meinem leben flüchten .. gottseidank gibt es noch etwas wofür es zu leben lohnt - "aber die liebe hört niemals auf"

ich bin, so würde ich es im moment beschreiben, nurnoch ein trugbild meiner selbst.. ich muss hier unbedingt raus sonst gehe ich daran zu grunde... mal sehen - vielleicht kann ich ja heute noch zu meiner freundin fahren.. 

 

auf bald - cheerio

24.2.09 17:04


Lange nichts gehört...

Jor länger nix geschrieben..

Jetzt sitz ich wieder in der Schule und habe gut Zeit. Bearbeiten wieder die Grundbefehle von excel... Langweilig.

Was gibts zu berichten?

Habe einige Bewerbungen geschrieben und warte wiedereinmal auf Antwort.

WoW bin ich auch nen Stück weiter - Schamy ist lvl 50 und der Schurke hat wieder 3 epix mehr.

Ich glaub ich weiß auch warum ich nichts geschrieben habe die Tage. Weils einfach nichts passiert ist, was besonders erwähnenswert wäre.

Nun versuche ich mich wieder ein bisschen mit dem Unterricht auseinanderzusetzen und ich verbessere meine Mündliche note durch mitarbeit und überflüssige Fragen.

 

Bis dahin

               tUbocU

17.2.09 11:55


Neuer Drucker XD

Was fürn tach! XD

In der Schule langweiln, zuhause nix zu tun.. Aber ich hab nen neuen Drucker das heißt, das fleißige Bewerbungen schreiben kann weiter gehen! Gottseidank konnte ich mich gegen mein Vater durchsetzen und ihm Ausreden nen uberteuren Drucker mit allen funktionen zu kaufen >< scannen, kopieren, telefonieren, kaffee machen... Wie mit den Handys heutzutage.. Können alles, nur das nich, wofür se gemacht sind... aber naja. Laserdrucker - S/W only aber mehr will ich auch nich!

Was ich gemacht habe? Bin nach Hause gekommen, hab mir den Drucker rangeschafft und mich danach über WoW geärgert! Dieses Fest "Liebe liegt in der Luft" is wieder angelaufen... Obwohl ich des Game seit nunmehr 3 Jahren spiele, weis ich nich was ich da machen muss und habe mich darüber von meiner Freundin in Kenntniss setzen lassen... 

Es wird, aber das Fest is iwi doofig!

 

Anschließend bin ich noch zu meiner Freundin gefahren und jor, nu bin ich wieder hier. Höre grade noch n bisschen Puddle of Mudd und werde gleich noch n Stündchen WoW zocken.  Dann geh ich off, rauch noch nen Kopf Minztabak und geh dann nachdem ich TV-Total geguckt habe schlafen^^

Bis dahin

 

mfg tUbocU

11.2.09 21:17


Puddle of Mudd? jawolololololol

Heute war ein ruhiger Tag. Ich hatte wieder nach der 4. Stunde frei.

Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Haus kam, war es extrem am Schneien... Ich bin aber noch trockenen Fußes am Bahnhof angekommen. Auf dem Rückweg von der Schule hatte ich nicht so ein Glück weil der Schnee mehr Matsch als alles andere war..

Aber naja. Zu hause habe ich dann ein bisschen WoW gezockt und meiner Freundin ein bisschen mit ihrer Druidin geholfen. Ein bisschen Aufgeräumt hab ich aber auch :D

Morgen bekomme ich einen neuen Drucker - dann kann ich endlich wieder Bewerbungen drucken.. Ich mein, nicht dass ich das unbedingt will, aber es muss.

Gegen 17 Uhr kam Jante noch vorbei mit ner Dose Al'Waha Minz Tabak.. Ich liebe diesen Tabak, da weis ich warum ich Shisha rauche

Gleich werd ich noch ne runde TV-Total gucken und dann leg ich mich auch schlafen..

 

bis denne

mfg tUbocU

10.2.09 23:04


Ein A für jeden Anagramm den Kellerkinder kennen sich!

Sooo.. Hab mein Soll erfüllt und die Bewerbungen fertig + Abgeschickt.. Sonst wars ein ereignisloser Tag. N bisschen WoW gespielt und den Anflug von Bauch- und Kopfschmerzen unbeschadet überlebt. Aber ich habe so das Gefühl als würd ich demnächst Krank sein... 

Da es sonst nichts zu berichten gibt

 

Gute Nacht...

mfg tUbocU

9.2.09 22:11


Ein weiterer Erfolgreicher Vormittag..

Glück mus man haben. Nach der 4. Stunde frei bekommen (hätte sonst 8 gehabt  

So langsam nimmt auch der Weblog gestalt an. Auch wenn ich den Fehler noch immer nicht weg hab.

Heute bin ich 2 Monate lang mit meiner Freundin zusammen :D lieb dich^^ Hach wie is das schön. 

 Plan für heut - Bewerbungen schreiben und mindestens 2 abschicken.. Ja ok, des is nich viel aber immerhin. Hoffentlich bekomm ich bald ne Ausbildung ~_~ Need teh money v_v Ein weiterer Grund ist das Muttern wieder nervt, dass ich daran denken soll...

 

Naja der nächste Eintrag wird wohl heute Abend / Nacht sein.. Mal sehen was ich bis dahin geschafft habe Ich geh mir jetzt erstmal was zu Essen jagen. Danach fang ich dann mal so langsam an zu schreiben.

 

mfg tUbocU

9.2.09 13:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung