Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange nichts gehört...

Jor länger nix geschrieben..

Jetzt sitz ich wieder in der Schule und habe gut Zeit. Bearbeiten wieder die Grundbefehle von excel... Langweilig.

Was gibts zu berichten?

Habe einige Bewerbungen geschrieben und warte wiedereinmal auf Antwort.

WoW bin ich auch nen Stück weiter - Schamy ist lvl 50 und der Schurke hat wieder 3 epix mehr.

Ich glaub ich weiß auch warum ich nichts geschrieben habe die Tage. Weils einfach nichts passiert ist, was besonders erwähnenswert wäre.

Nun versuche ich mich wieder ein bisschen mit dem Unterricht auseinanderzusetzen und ich verbessere meine Mündliche note durch mitarbeit und überflüssige Fragen.

 

Bis dahin

               tUbocU

17.2.09 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung