Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
whispert: schieß die kugel ins gesicht.. schieß die kugel ins gesicht...

ich hab so langsam kein bock mehr... was mach ich nur falsch? warum fühlei ich mich nur so ungeliebt? ich hab doch alles was ich brauche? unverstanden und von der welt verlacht...

Existenzängste schießen mir durch den Kopf...
"AUS DIR WIRD NIE WAS" und
"DU BIST NICHT MEHR MEIN SOHN!", sagt er....
Nicht mehr sein Sohn? Was mache ich falsch?

Nur weil ich nie so war und sein werde,
wie er sich sein perfektes Kind vorstellt?
Am besten uniformiert und hörig...
Ja das wird es sein..
Mit der Zeit beginne ich zu verstehen,
dass ich ein ungewolltes Kind war.. und bleibe..
Bis zum Ende seines Lebens... Oder dem Meinigen..
Zum Schluss zeig ich mich dir mit 7 Worten noch erkenntlich..
..VATER FAHR ZUR HÖLLE UND STIRB ENDLICH!!!..

ich habe im moment tierische angst.. wovor? wenn ich das wüsste wäre ich einen großen schritt weiter.. manchmal versinke ich in selbstmitleid und melancholie... andererseits sprühe ich vor lebensfreude.. innerlich bin ich wohl weitaus kaputter als ich zunächst annahm..

im moment hat es den anschein als würde ich vor meinem leben flüchten .. gottseidank gibt es noch etwas wofür es zu leben lohnt - "aber die liebe hört niemals auf"

ich bin, so würde ich es im moment beschreiben, nurnoch ein trugbild meiner selbst.. ich muss hier unbedingt raus sonst gehe ich daran zu grunde... mal sehen - vielleicht kann ich ja heute noch zu meiner freundin fahren.. 

 

auf bald - cheerio

24.2.09 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung