Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.09.17 08:31
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:05
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:09
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch wenn ich falle rennt die Zeit weiter

Viel passiert, nichts verändert..

War zwischenzeitlich mit meiner Freundin auseinander, doch jetzt ist wieder alles in Ordnung. 

Außer mit meinem Vater.. Er sagt immer, er wisse wie ich mich fühle, doch dabei weiß er rein gar nichts.. Er glaubt mich zu kennen.. Er habe mich durschaut... was mich darin bestätigt, dass er es nicht wissen kann ist, so denke ich, dass ich mir nichtmal wirklich im klaren darüber bin, wer ich sein will...

 vielleicht ist meine einstellung manchmal ein wenig übertrieben.. jedoch versuche ich es allen recht zu machen, jedoch trete ich dabei denen die ich liebe und die mir wichtig sind zumeist auf die füße..

naja, der 1. Mai steht ins haus, n tag zu entspannen.. und ich freue mich noch mehr auf den 2. mai.. da gehts aufi zum konzert in der stadthalle - schandmaul!

habe bisher immernoch kein glück mit einer ausbildung oder sonstigem.. aber ich bin wenigstens auf dem gymnasium angenommen.. mal sehen was die zeit noch bringt, denn selbst jetzt bin ich es noch nicht leid bewerbungen zu schreiben.

der titel des beitrages ist recht treffend. die zeit spielt gegen uns menschen..

 im endeffekt habe ich das gefühl als sein meine misantrophie weiter fortgeschritten. ich hoffe nicht, dass sie mich eines tages auffrisst..

bis hierhin, guts nächtle

29.4.09 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung