Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Varg - Schildfront

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft..

Das sind die Werde die Varg in ihrem Song "Schildfront" anpreisen und dem kann ich nur zustimmen. Wer sagt, dass diese Werte irgendwie rechts sind, der irrt, denn sie sind älter als 60 Jahre.

Davon ganz ab. Es ist nicht sonderlich viel passiert in letzter Zeit. Ich fühle mich von einer gewissen Person verarscht, die meint sie wolle Freundschaft, sich dann aber nirgends meldet.

Naja was solls? Ich bin dennoch sehr glücklich mit meiner derzeitigen Freundin (wenn du das liest - Ich liebe dich!) Sie hilft mir auch (im gegensatz zu meiner ehemaligen Freundin) voranzukommen und mit meiner Situation zu Hause zumindest klar zu kommen.. Sie kann mir auch nicht helfen, das zu lösen aber ich komme damit klar.

Habe Samstag einen einstellungstest gehabt, mal sehen was daraus wird. Ich hoffe das Beste, wünscht mir glück. 

Und hey du Haselnuss^^ hast ja nu auch nen blog thx for teh Widmung^^ und ich freue mcih draf, wenn du das nächste mal ins Land kommst.

 

Ich brauche aber auf jeden fall eine Ausbildung. Oder zumindest einen job. Werde mich die nächste Zeit mal umschauen nach nem Job.

 

Naja bis denn Cheerio

15.9.09 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung