Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.09.17 08:31
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:05
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:09
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
He who breeds pestilence (by Behemoth)

time is passing me by..

nicht viel passiert ausser der absage für die ausbildung.. naja was solls? leben geht weiter.

gymnasium läuft, bin mit meiner freundin glücklich, zuhause läuffts scheiße.. stress mit dem alten :\ wie immer. der kerl hat heute geburtstag, es ist 16:41 und er ist betrunken und hat nix besseres zu tun als mich anzumauln.. naja wie er will.

meine freundin ist krankgeschreiben, also kann sie nicht herkommen. hoffentlich bekomm ich heute das auto damit ich schnellstmöglich zu ihr kann und lange dableiben kann.

heute abend muss ich meinem bruder noch helfen so gegen 18 uhr. danach dann mal sehen. wenn ich das nicht mach habe ich garkeine chance auf das auto.

naja das wars auch erstmal von mir

bis zum nächsten mal

27.10.09 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung