Wir wussten uns'ren freien Willen
Nur mit Tod und Hass zu stillen
Gott könnte uns niemals hassen
Und dennoch hat er uns verlassen
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


Ich mag...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nutvondahazel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.09.17 08:31
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:05
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:09
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit


Ich sehe Rechtschreibfehler als dichterische Freiheit an!

http://myblog.de/tubocu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß immernoch nicht...

...was ich denken soll.. Es hat sich im moment eigentlich alles zum Guten gewand. Meine Exfreundin hat eingesehen was ich meine und wir starten jetzt eine gute Freundschaft.

Ich bin trotzdem noch ziemlich benommen. Aber es geht mir gut dabei. Das Stechen in meiner Brust ist nahezu verschwunden. Ich schlafe gut, nicht weil ich erschöpft bin, sonder weil ich wirklich wieder richtig schlafen kann.. 

Großteilig höre ich natürlich immernoch Metal, aber dieses Lied höre ich grade rauf und runter.. Ich bin durch einen anderen Blog auf die Band gestoßen.. Vielleicht wollt ihr ja auch mal reinhören -> Owl City - The Saltwater room .

Gute Nach jetzt erstmal.

23.3.10 23:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung